Annie Kelly

Flirting with Disaster

Sie ist seine Lehrerin …
... aber er erteilt ihr eine prickelnde Lektion.
Damit hat Hyacinth nun wirklich nicht gerechnet: Als sie ihren Job als Lehrerin antritt, sitzt in ihrer Klasse ausgerechnet der gutaussehende Kerl, dem sie eine Woche zuvor in einem Club beim Bodypainting nähergekommen ist! Dabei kam Smith Asher ihr gar nicht wie ein Schüler vor.
Hyacinth ist klar, dass sie jede Verbindung zu ihm so schnell wie möglich kappen muss, wenn sie nicht beide in Schwierigkeiten geraten wollen. Zudem scheint Smith irgendetwas mit den Drogengeschäften zu tun zu haben, die an der Schule vor sich gehen. Doch bald wird das Verlangen zu groß, um es weiter zu ignorieren …
Der erste Band der unwiderstehlichen «Flirting with Disaster»-Serie.

Themen:   Moderne und zeitgenössische Belletristik; Lifestyle-Literatur; Erotische Liebesromane; Belletristik in Übersetzung; Maryland; für Frauen und/oder Mädchen

Top