Alexander von Schönburg

Der fröhliche Nichtraucher

Wie man gut gelaunt mit dem Rauchen aufhört 

Glücklich ohne Zigaretten
Alexander Graf von Schönburg
«Als Raucher reagiert man sehr empfindlich auf Ratschläge von Nichtrauchern. Noch allergischer auf schmetternde Verdammungsarten konvertierter Exraucher. Schönburg macht es anders: Voller Würde stellt er fest, wie schön das Rauchen ist. Und fügt hinzu: Noch schöner ist nur, damit aufzuhören.»
Süddeutsche Zeitung
«Schönburgs Credo ist so einfach wie schlagend: Man muss es nur wollen – und wird bald merken, dass man sich kaum mehr an das erinnert, was einem doch angeblich so sehr fehlen muss. All das wird schrittweise ausgeführt und mit konkreten Handlungsweisen versehen.»
Frankfurter Allgemeine Zeitung
«Ebenso überzeugend wie Allen Carrs Best- und Longseller, aber ungleich amüsanter und eloquenter.»
Welt am Sonntag

Themen:   Raucherentwöhnung

Top