Cornelia Franz

Luis & ich

Alle Geschichten 

Manchmal ist es gar nicht so einfach, ein kleiner Bruder zu sein, findet Luis. Vor allem, wenn Carlotta zum Fußball gehen und in einer richtigen Mannschaft spielen darf! Aber eigentlich halten die beiden immer zusammen, auch wenn Carlotta sagt, dass man erst mit sechs ein echter Mensch ist. Zum Beispiel, wenn es darum geht, Geld für den ins Wasser gefallenen Urlaub aufzutreiben. Oder wenn aus zwei Kaninchen plötzlich ganz viele werden. Oder wenn sie nach ihrem Umzug dem Weihnachtsmann unbedingt ihre neue Adresse bringen müssen. Denn zu zweit ist es auf jeden Fall besser – vor allem, wenn dann doch mal was schiefgeht ...
Alle «Luis & ich»-Bücher in einem Band

Themen:   Hamburg; empfohlenes Alter: ab 6 Jahre; Kinder/Jugendliche: Familienromane; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top