See you

Nach dem dreiwöchigen Schüleraustausch in die USA steht jetzt der Rückbesuch der Amerikaner in Deutschland an: Tobias freut sich wie verrückt, weil er seine große Liebe Britney wiedersehen wird! Doch die Freude wird bald getrübt, denn auch Björn scheint sich in Britney verliebt zu haben. Oder was soll Tobias sonst davon halten, dass sein Freund sich ständig in Britneys Nähe aufhält und die beiden immer wieder miteinander tuscheln? Und dabei steht das deutsch-amerikanische Fußballturnier kurz bevor ...

  1. 1
    See you - im nächsten Sommer
    31.03.2006
    See you - im nächsten Sommer 31.03.2006

    Drei Wochen USA! Dem fußballbegeisterten Tobias steht der Schüleraustausch ziemlich bevor. Als er auch noch feststellen muss, dass sein Gastbruder ein Mädchen ist, will er am liebsten gar nicht erst abfliegen. Auch Britney ist wenig begeistert von ihrem männlichen Besucher aus Deutschland....

    Zum Buch
  2. 2
    See you again - mit Herzklopfen
    31.01.2007
    See you again - mit Herzklopfen 31.01.2007
    Nach dem dreiwöchigen Schüleraustausch in die USA steht jetzt der Rückbesuch der Amerikaner in Deutschland an: Tobias freut sich wie verrückt, weil er seine große Liebe Britney wiedersehen wird! Doch die Freude wird bald getrübt, denn auch Björn scheint sich in Britney...
    Zum Buch