Mit Kindern leben

Der Klassiker unter den PEKiP-Ratgebern – jetzt vollständig aktualisiert. Das erste Lebensjahr ist ein ganz besonderes – nie wieder entwickelt sich ein Kind in kurzer Zeit so umfassend. Das Prager-Eltern-Kind-Programm (PEKiP) unterstützt Eltern und Babys ab vier Wochen in dem sensiblen Prozess des Kennenlernens. Dieses Buch ist Grundlage für die Arbeit der PEKiP-Gruppen und zeigt mit über 100 reich bebilderten Anregungen, wie Mütter und Väter auch zuhause spielerisch die Entwicklung und den eigenständigen Bewegungsdrang ihrer Kleinen unterstützen und begleiten können.

  1. PEKiP: Spiel und Bewegung mit Babys
    22.07.2019
    PEKiP: Spiel und Bewegung mit Babys 22.07.2019

    Der Klassiker unter den PEKiP-Ratgebern – jetzt vollständig aktualisiert. Das erste Lebensjahr ist ein ganz besonderes – nie wieder entwickelt sich ein Kind in kurzer Zeit so umfassend. Das Prager-Eltern-Kind-Programm (PEKiP) unterstützt Eltern und Babys ab vier Wochen in dem sensiblen Prozess...

    Zum Buch
  2. Aus der Praxis einer Kinderärztin
    28.02.2014
    Aus der Praxis einer Kinderärztin 28.02.2014

    Gesund und glücklich sollen ihre Kinder sein, das wünschen sich alle Eltern. Doch oft sind sie unsicher, was denn nun das Beste für ihr Kind sei und haben viele Fragen:
    Woran lassen sich wirklich schwere Krankheiten erkennen, was ist die beste kindgerechte...

    Zum Buch