Kelly Moran

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Ein Ort zum Verlieben
Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …
Humorvoll, emotional und sexy – eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen!

Themen:   für Frauen und/oder Mädchen; Portland (OR); Zeitgenössische Liebesromane; Zeitgenössische Lifestyle-Literatur; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik in Übersetzung

Top