Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln

Zurück nach Redwood - die Fortsetzung der Spiegel-Bestseller-Reihe «Redwood Love»
Redwood ist ein malerischer kleiner Ort in Oregon. Man sollte meinen, dass das Leben dort auch mal langweilig wird. Aber weit gefehlt. Dafür sorgen schon die Einwohner. Wie das Drachentrio, drei liebreizende, ältere Frauen, die nichts lieber tun, als mit der Hartnäckigkeit eines Pitbulls Amor zu spielen. Und nun ist Feuerwehrmann Jason Burkwell an der Reihe. Dabei will er gar keine Beziehung. Es spielt also keine Rolle, wie oft ihm die schüchterne Ella Sinclair vor die Nase geschoben wird. Er hat kein Interesse. Nur weil sie süß und sexy ist, muss er sich ja nicht gleich verlieben. Und dass sie offensichtlich etwas vor ihm verbirgt, muss ihn auch nicht vor Neugier brennen lassen. Aber … das tut es.

Themen:   für Frauen und/oder Mädchen; Portland (OR); Zeitgenössische Liebesromane; Zeitgenössische Lifestyle-Literatur; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik in Übersetzung

Top