Jay Shetty

Das Think Like a Monk-Prinzip

Finde innere Ruhe und Kraft für ein erfülltes und sinnvolles Leben 

Als er gerade frisch von der Business School kommt, wendet sich der gebürtige Londoner Jay Shetty von der Welt der Anzüge und Büros ab, reist nach Indien ins Aschram und wird Mönch. Nach drei Jahren folgt er seiner inneren Berufung und kehrt zurück, um sein Wissen mit anderen zu teilen. Mit großen Erfolg: Heute folgen ihm über 39 Millionen Menschen in den sozialen Medien. Uralte Weisheiten relevant und zugänglich zu machen und auf die praktischen Fragen unserer Gegenwart anzuwenden - darin liegt Jays unglaubliche Kraft. Denn wir alle wünschen uns, im Einklang mit unserem wahren Selbst zu leben und Orientierung zu finden in der Hektik des Alltags. Jay Shetty führt uns vor Augen, wie wir unser Leben bewusster und sinnerfüllter gestalten, und zeigt uns: Das Mönchsein ist eine Geisteshaltung, die sich jeder zulegen kann.

Themen:   Achtsamkeit; Spiritualität und religiöse Erfahrung; Hinduismus; Buddhismus; Körper und Geist: Gedanken und Methoden; Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps; Psychologie: Emotionen

JAY SHETTY: «THINK LIKE A MONK»

Coverbild Virale Weisheiten
Coverbild Virale Weisheiten

Aus dem Aschram in alle Welt: Der Influencer, Autor und einstige Mönch Jay Shetty teilt in seinem neuen Buch «Das Think Like a Monk-Prinzip» uralte Lehren im Kontext unserer Zeit und inspiriert weltweit Millionen. Eine Anleitung zum Loslassen, Wachsen und Geben.

Top