30.11.2017   von rowohlt

Lovelybooks-Leserpreis 2017: Jojo Moyes und Renate Bergmann unter den besten Büchern des Jahres

In diesem Jahr wurde bereits zum neunten Mal der Lovelybooks-Leserpreis für die besten Neuerscheinungen des Jahres verliehen.



Wir freuen uns sehr, dass unsere Autorin Jojo Moyes für «Im Schatten das Licht» mit dem Leserpreis in Gold für den besten Roman ausgezeichnet wurde.



Alle drei Plätze auf dem Siegerpodest in der Kategorie Humor belegt Renate Bergmann. Sie erhielt Gold, Silber und Bronze für die Bücher «Besser als Busfahren», «Das kann man doch noch essen» und «Ich seh den Baum noch fallen». Wir gratulieren der Online-Omi herzlich!



Jedes Jahr stimmen Tausende von Lesern und Leserinnen in 14 Kategorien beim Lovelybooks-Leserpreis für ihre Favoriten ab.

Top