28.11.2019   von rowohlt

Jorge Comensal auf der Litprom-Bestenliste «Weltempfänger»

Jorge Comensal steht mit seinem Debüt auf Platz 2 der Litprom-Bestenliste «Weltempfänger»

Jorge Comensal ist mit seinem Roman »Verwandlungen« auf Platz 2 der aktuellen Litprom-Bestenliste «Weltempfänger»vertreten. «Ein sehr eindringliches Buch über menschliche Extremerfahrungen. Elegant und intelligent», meint Jurymitglied Thomas Wörtche.


Jorge Comensal wurde 1987 in Mexiko Stadt geboren, wo er auch lebt. Er ist Doktorand an der philosophischen Fakultät der UNAM in Mexiko Stadt, veröffentlichte bislang Essays und Beiträge in verschiedenen Zeitschriften. «Verwandlungen» ist sein erster Roman.


Wir gratulieren unserem Autor und seiner Übersetzerin Friederike von Criegern!

Verwandlungen

Verwandlungen

Ramón hat alles, was man sich wünschen kann - Erfolg im Job, eine fürsorgliche Ehefrau, zwei aufgeweckte Kinder. Doch als er nach einer Operation seine Stimme verliert, ändert sich sein Leben. Die Familienmitglieder nutzen seine fatale Lage aus.
Ramón ist einsam und verzweifelt, keiner versteht ihn, bis die Haushälterin sein Leid nicht länger ...  Weiterlesen

Preis: € 20,00
Seitenzahl: 208
Rowohlt
ISBN: 978-3-498-02541-0
20.08.2019
Erhältlich als: Hardcover, e-Book
Top