30.09.2017   von rowohlt

25x zwei Kinofreikarten zu gewinnen!

Der kleine Vampir. Das Buch zum 3D-Film (Filmstart 26. Oktober 2017)

Der kleine Vampir kommt ins Kino! Im neuen Gewand und in 3D schafft es der kleine Vampir zum zweiten Mal auf die Kinoleinwand. Ab dem 26. Oktober, also perfekt zur Halloween-Zeit, könnt ihr euch auf ein Wiedersehen mit Anton und dem kleinen Vampir Rüdiger freuen.
Kannst du es auch kaum erwarten, diesen Kinderbuchklassiker noch einmal zu erleben? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel!
Unter allen Kommentaren verlosen wir 25 Mal zwei Kinogutscheine für eine Vorstellung von “Der kleine Vampir”. Beantwortet uns hierfür einfach folgende Frage:
Wie heißt die Schwester vom kleinen Vampir Rüdiger?

 
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Teilnahmeschluss ist der 22.10.2017.

Top