Salah Naoura

Superflashboy und das Geheimnis von Shao-Shao

Torben-Henriks bester Freund Mehmet, der so gut Kung-Fu kann, darf sein Superhelden-Double Kungfuboy kennenlernen. Doch nach dem Besuch im Heldenland Herodonia ist Mehmet plötzlich spurlos verschwunden! Und nicht nur Mehmet – viele Kinder gelten auf einmal als vermisst. Mit Hilfe seines Doubles Flashboy, der extra seine Tournee als Klarinettist verschiebt, spürt Torben Mehmet und die verschwundenen Kinder im Bergkloster Shao-Shao auf. Dort, wo der strenge Mönch Pi ein geheimnisvolles Doppelleben führt – und die Weltherrschaft an sich reißen will! Klar, dass Torben-Henrik und seine Freunde sofort eingreifen müssen.

Themen:   empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane; Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Fantasy

Top