Hayley Barker

Die Arena: Letzte Entscheidung

Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...

Themen:   Kinder/Jugendliche: Spekulative, utopische und dystopische Literatur; Dystopische und utopische Literatur; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Kinder/Jugendliche: Liebesromane, Geschichten über Liebe und Freundschaft; Belletristik in Übersetzung

Top