Geronimo Stilton

Fantasia ruft!

Die dritte Reise ins Königreich Fantasia  Geronimo Stilton im Königreich Fantasia

Lieber Leser, hast du Lust, mich wieder in das wunderbare Land Fantasia zu begleiten und ein neues Abenteuer zu erleben? Dann setz dich mit mir auf den Rücken des Regenbogendrachen, und los geht's!
Fantasia ist in Gefahr – es gilt, den Winterfluch der grässlichen Hexe Grida aufzuheben und die Feenkönigin Floriana zu befreien. Doch zusammen mit dem Riesen Großherz, der Drachenzähmerin Argenta, einem sprechenden Schiff und vielen anderen Rettern Fantasias werden wir es schaffen! Auf geht's, Fantasia ruft!
In diesem Buch findest du ganz besondere Seiten: Wenn du an ihnen reibst, kannst du riechen, wie es in Fantasia duftet (oder wie es stinkt, uuuuuh!).
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
www.geronimostilton.de

Themen:   Kinder/Jugendliche: Fantasy und magischer Realismus; Kinder/Jugendliche: Märchen, Sagen, Legenden; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für leseschwache Kinder

Top