Ulli Schubert

Teufelskick um Mitternacht

Nach den Ferien geht der Alltag im Internat los. Es reicht nicht, ein guter Kicker zu sein, auch die schulischen Leistungen müssen stimmen. Für Finn eine harte Probe! Aber fast noch schlimmer ist der Konflikt mit ein paar Jungs aus dem benachbarten Dorf. Die Wogen zwischen den Internatsfußballern und den Dorfkickern schlagen immer höher. Vormittags in der Schule herrscht gespannte Ruhe, nachmittags wird trainiert, was das Zeug hält. Denn eins ist klar: Finn und seine Freunde können sich im Spiel um die Ehre keine Niederlage erlauben!
Eine Serie über Teamgeist und Durchsetzungsvermögen, Freundschaft und Rivalität!

Themen:   empfohlenes Alter: ab 10 Jahre; für Männer und/oder Jungen; Kinder/Jugendliche: Sportromane; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur

Top