Tex Rubinowitz

Die sieben Plurale von Rhabarber

Listen über alles 

Tex Rubinowitz bringt ALLES in Ordnung.
Das Leben besteht erwiesenermaßen zur Hälfte aus Unordnung. Damit diese Hälfte nicht allzu groß wird, muss der Mensch für ihr Gegenteil sorgen: Ordnung schaffen. Listen machen. Nummerieren, sortieren und abheften: Zähne und Schamhaare am Anfang, fehlende Zähne und fehlende Organe am Ende. Möbelstücke, Autoteile, Einkäufe, Gewinne und Verluste.
Listenmolch Tex Rubinowitz hat hier nun die wichtigsten Raster, Rankings und Hitparaden versammelt, zum Nutzen der Leser, für die nach Lektüre die Welt so richtig in Ordnung sein wird.
«Ich freue mich, dass Tex eine noch größere Meise hat als ich - Respekt!» (Farin Urlaub)

Themen:   Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik: Humor; Geschenkbücher

Top