Rosamunde Pilcher

Alle Erzählungen

Das blaue Zimmer / Blumen im Regen 

«Rosamunde Pilchers große Stärke ist es, Figuren zu schaffen, die einem wirklich ans Herz wachsen.» (Daily Express)
Rosamunde Pilcher begeistert uns mit ihren gefühlvollen Romanen – und mit ihren Erzählungen, die die hinreißenden Landschaften Cornwalls und Schottlands zum Greifen nah erscheinen lassen. Warm, liebevoll und mit einem unbestechlichen Sinn für feinen Humor bringt uns die Autorin in den hier versammelten Bänden «Das blaue Zimmer» und «Blumen im Regen» die heiteren und dunklen Stunden ihrer Heldinnen und Helden nahe.
Alle Erzählungen der beliebten Autorin aus Großbritannien.

Themen:   für Frauen und/oder Mädchen; Liebesromane; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories; Belletristik in Übersetzung

Top