Robert Rotenberg

Angeklagt

«Ich habe sie getötet.»
Das ist das Letzte, was Kevin Brace sagt, als man ihn blutverschmiert neben der Leiche seiner Freundin findet. Ganz Toronto hält den Atem an, als der bekannte Radiomoderator des Mordes angeklagt wird. Warum schweigt er, statt sich zu verteidigen?
Während Staatsanwalt Fernandez alles daransetzt, seinen ersten großen Fall zu gewinnen, und Staranwältin Nancy Perish an ihrer Verteidigung bastelt, interessiert Detective Greene nur eines: die Wahrheit.
«Dies ist eines der besten Bücher, die ich in den letzten zehn Jahren gelesen habe.» (Douglas Preston)

Themen:   Southwestern Ontario, Greater Toronto Area; Politthriller/Justizthriller; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit; Belletristik in Übersetzung

Top