Die Unearthly-Trilogie

Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle.
Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins – ein ganz normales Mädchen sein.
Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel – gefallene Seelen – wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln?
Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen ...
Das Finale der hinreißenden Engelstrilogie: von allen Fans sehnsüchtig erwartet!

  1. 1
    Unearthly: Dunkle Flammen
    01.08.2012
    Unearthly: Dunkle Flammen 01.08.2012

    Die Erde steht still, wenn Engel lieben.
    «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch....

    Zum Buch
  2. 2
    Unearthly: Heiliges Feuer
    01.10.2012
    Unearthly: Heiliges Feuer 01.10.2012

    Nur ein Flügelschlag
    «Es ist Traurigkeit in meinem Traum. Ein schrecklicher Schmerz, der mich erstickt, mir die Sicht nimmt, meine Füße schwer wie Blei werden lässt, während ich durch das hohe Gras schreite. Zwischen Kiefern hindurch steige ich einen sanften Hang hinauf.
    Dann...

    Zum Buch
  3. 3
    Unearthly: Himmelsbrand
    01.08.2013
    Unearthly: Himmelsbrand 01.08.2013

    Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle.
    Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins – ein ganz normales Mädchen sein.
    Doch das will ihr einfach...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher