Die Tiermagier-Trilogie

EINE UNMÖGLICHE LIEBE

Noc ist ein Assassine, ein unsterblicher Mörder, der jeden Auftrag emotionslos erledigt. Bis auf den letzten. Er sollte die Tiermagierin Leena töten. Stattdessen verliebte er sich in sie.


EIN GRAUSAMES FLÜSTERN

Doch die dunkle Magie seiner Gilde lässt keine Gnade zu. Sie gewinnt immer mehr Kontrolle über Noc, quält ihn mit Visionen, flüstert Verlockungen – und sie will Leenas Tod.


EINE LETZTE HOFFNUNG

Leena, Noc und seine Brüder suchen verzweifelt nach einer Lösung. Ein seltenes magisches Tierwesen könnte vielleicht helfen. Wenn sie lange genug am Leben bleiben, um es zu finden …


Romance meets «Fantastic Beasts»

Band 2 der Tiermagier-Trilogie

  1. 1
    Die Tiermagierin – Schattentanz
    17.11.2020
    Die Tiermagierin – Schattentanz 17.11.2020

    GEFÄHRLICHE MAGIE
    Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.

    DUNKLE HERZEN
    Noc ist ein Assassine. Seine Welt...

    Zum Buch
  2. 2
    Die Tiermagierin – Sturmseele
    23.03.2021
    Die Tiermagierin – Sturmseele 23.03.2021

    EINE UNMÖGLICHE LIEBE
    Noc ist ein Assassine, ein unsterblicher Mörder, der jeden Auftrag emotionslos erledigt. Bis auf den letzten. Er sollte die Tiermagierin Leena töten. Stattdessen verliebte er sich in sie.

    EIN GRAUSAMES FLÜSTERN
    Doch die dunkle Magie seiner Gilde lässt keine Gnade zu. Sie...

    Zum Buch
  3. 3
    Die Tiermagierin – Scherbenthron
    14.09.2021
    Die Tiermagierin – Scherbenthron 14.09.2021

    Ihre Geschichte begann mit einem Mordauftrag. Sie endet mit einem Krieg.
    Das epische Finale der Tiermagier-Trilogie.



    DAS FEUER DES DRACHEN

    Tiermagierin Leena wollte nie einen Krieg. Doch ihre Feinde drohen, ein uraltes Tierwesen, den Drachen der Göttin, zu entfesseln und das ganze Land mit Feuer...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher