Bobo Siebenschläfer: Bobo & Hasi Pappbilderbücher ab 12 Monate

Bobo und Hasi geht es heute aber gar nicht gut – der Bauch tut weh, und sie fühlen sich ganz schlapp. Da bleiben sie lieber im Bett. Eine Wärmflasche tut gut. Und gekochte Mohrrüben schmecken beiden. Schließlich ist das Bauchweh vorbei, hurra!

  1. 1
    Bobo & Hasi auf dem Töpfchen
    07.03.2022
    Bobo & Hasi auf dem Töpfchen 07.03.2022

    Hier kommen Bobo & Hasi, die neuen Pappbilderbücher für die allerkleinsten Bobo-Fans.

    Aufs Töpfchen gehen will gelernt sein! Zusammen mit dem kleinen blauen Kuschelhasen meistert Bobo Siebenschläfer diese Aufgabe kinderleicht – und natürlich mit viel Spaß.

    ...
    Zum Buch
  2. 2
    Bobo & Hasi in der Badewanne
    07.03.2022
    Bobo & Hasi in der Badewanne 07.03.2022

    Hier kommen Bobo & Hasi, die neuen Pappbilderbücher für die allerkleinsten Bobo-Fans.

    Heute geht Bobo Siebenschläfer in die Badewanne. Aber natürlich muss sein kleiner blauer Hase dabei sein. Zusammen haben die beiden eine Menge Spaß – und werden ganz nebenbei kinderleicht sauber.
    Zum Buch

  3. 3
    Bobo & Hasi auf dem Bauernhof
    17.04.2023
    Bobo & Hasi auf dem Bauernhof 17.04.2023

    Mit Bobo & Hasi die Welt entdecken!

    Bobo und sein kleiner Kuschelhase besuchen einen Bauernhof. Dort kann man Kühe sehen, Schweine streicheln und Gänse füttern. Sogar ein kleiner Ziegenbock ist da – ob Bobo mit dem spielen darf? Und ganz zum Schluss findet...

    Zum Buch
  4. 4
    Bobo & Hasi auf der Baustelle
    17.04.2023
    Bobo & Hasi auf der Baustelle 17.04.2023

    Bagger, Kran & Co. – auf der Baustelle ist immer etwas los!

    Bobo und sein kleiner Kuschelhase bewundern den großen Kran, schauen dem Bagger beim Graben zu und bestaunen den Zementmischer. Aber auch die Ameisen sind richtige Baumeister!

    ...
    Zum Buch
  5. 5
    Bobo & Hasi sind heute krank
    16.10.2023
    Bobo & Hasi sind heute krank 16.10.2023

    Bobo und Hasi geht es heute aber gar nicht gut – der Bauch tut weh, und sie fühlen sich ganz schlapp. Da bleiben sie lieber im Bett. Eine Wärmflasche tut gut. Und gekochte Mohrrüben schmecken beiden. Schließlich ist das Bauchweh vorbei, hurra!

    ...
    Zum Buch
  6. 6
    Bobo & Hasi zählen bis 3
    16.10.2023
    Bobo & Hasi zählen bis 3 16.10.2023

    Bobo & Hasi lernen Zählen – das geht doch eierleicht. 1 Mama, 2 Bananen, 3 Autos …, und 1, 2, 3 können Bobo & Hasi bis 3 zählen. Bald kannst es auch du!

    ...
    Zum Buch