Biber & Quaaks

Herr Biber schickt eine Flaschenpost von der anderen Seite des Flusses. Er lädt zum Picknick ein! Doch o weh! Wie soll Ente Quaaks nur über den Fluss kommen? Er kann nämlich noch gar nicht schwimmen. Seine Freunde Hase und Rosina Maus helfen mit Reifen, Brett und Schwimmnudel, doch Quaaks liegt wie Blei im Wasser. Fast schon will er die Party sausen lassen, doch seine Freunde geben nicht auf! Und tatsächlich: Mit ihrer Hilfe hat Quaaks bald den Dreh raus, und los geht’s über den Fluss …

Eine Geschichte in Reimen übers Ängstlichsein, Mut und Freundschaft. 

  1. 1
    Quaaks schwimmt los
    07.03.2022
    Quaaks schwimmt los 07.03.2022

    Herr Biber schickt eine Flaschenpost von der anderen Seite des Flusses. Er lädt zum Picknick ein! Doch o weh! Wie soll Ente Quaaks nur über den Fluss kommen? Er kann nämlich noch gar nicht schwimmen. Seine Freunde Hase und Rosina Maus helfen...

    Zum Buch
  2. 2
    Biber & Quaaks. Kopf hoch, Herr Biber!
    13.02.2023
    Biber & Quaaks. Kopf hoch, Herr Biber! 13.02.2023

    Das zweite Abenteuer mit Biber & Quaaks und ihren Freunden vom Fluss in hinreißenden Reimen

    Herr Biber hat sehr schlechte Laune.
    Drum bläst er fest in die Posaune.
    Steht abseits bei den Trauerweiden
    und kann sich heute selbst nicht leiden.

    Herr Biber ist heute...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher