Rainer Löffler

Blutdämmerung

Der Himmel ist blau, die Sonne brennt, das Wasser im See schimmert türkis. Im nahegelegenen Wäldchen singen die Vögel. Unter Wasser dann: Stille. Kühle. Frieden.
Ewiger Frieden.
Nicht zum ersten Mal wird Martin Abel, bester Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, nach Köln beordert. Im See am Ginsterpfad wurde von Hobbytauchern eine Leiche entdeckt – eine junge Frau, gekleidet wie für eine Hochzeit. Und sie war nur die erste. Nun sind es schon fünf - fünf tote Bräute. Was ihnen angetan wurde, ist so verstörend, dass es nicht an die Öffentlichkeit dringen darf ...
«Rainer Löffler bereichert die deutsche Thriller-Szene um eine aufregende Stimme.» (Kölner Stadtanzeiger)

Themen:   Köln; Jahreszeiten: Sommer; Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Thriller / Spannung

Top