Misery Bear

Misery Bear's Leitfaden für die Liebe

Die Erlebnisse des einsamsten Bären der Welt 

«Ein Buch? Das wird doch nie funktionieren. Wie alles in meinem Leben.»
Misery Bear ist der traurigste, einsamste und betrunkenste Teddybär auf der ganzen Welt. Der putzige, depressive kleine Racker sucht die Liebe und scheitert beständig. Auch sonst ist sein Leben eine Folge freudloser Ereignisse: Er verliert seinen Job, verbringt die Feiertage grundsätzlich allein, wird von Kate Moss gestalkt und trinkt mehr, als er verträgt.
Nun legt er endlich sein erstes Werk vor – ein wunderbar witziges und herzzerreißendes Buch über alles, was mit Liebe zu tun hat: mit Misery Bear's Tagebucheinträgen, praktischen Tipps fürs Dating, merkwürdigen Cocktailrezepten, rührenden Liebesbriefen und hochromantischen Gedichten.
«Wunderbar für jeden, der schon einmal unglücklich verliebt war!» (The Guardian)
«Deprimierend, aber irgendwie liebenswert.» (The Star)

Themen:   Humor im Fernsehen, TV-Comedys

Misery Bear: Misery Bear's Leitfaden für die Liebe

Top