Linda Graze

Schwarzwälder Morde

Kommissar Justin Schmälzle ermittelt  Schwarzwald-Krimi

Schwarzwald-Kennerin Linda Graze: originell und schlagfertig, mit einem hintergründigen neuen Fall für den unverwechselbaren Kommissar Justin Schmälzle. Genießen Sie die erfrischende Schwarzwaldluft - mit einem Hauch von Mord und Verbrechen.
Flaute im Polizeiposten Bad Wildbad. Kommissar Justin Schmälzle langweilt sich - da wird eine Moorleiche mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Endlich ein neuer Fall! Doch leider lebte die Frau im vorletzten Jahrhundert, meldet die Pathologie. Täter tot, seufzt Schmälzle. Immerhin berichtet die Putzfrau des Postens, jemand habe die Grenzsteine zwischen der Schnapsfabrik und der geplanten Wildbader Ferienanlage zugunsten der Fabrik verschoben. Dann schießt jemand dem Ferienanlagen-Investor in den Fuß. Wer war das? Und bestimmt nicht doch immer die Vergangenheit die Gegenwart?

Themen:   Schwaben; Schwarzwald; Kriminalromane und Mystery: Cosy Mystery; Kriminalromane und Mystery: Humor; Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Regionalroman

Veranstaltungen

  • 01.10.2020   in  71332  Waiblingen

    Lesung ”Schwarzwälder Morde”

    Ladies Night mit den Mörderischen Schwestern

    Veranstaltungsort:
    Buchhandlung Taube
    Marktstr. 8
    71332 Waiblingen

    Mehr Infos
Top