Geronimo Stilton

Schöne Ferien, Geronimo!

Wer ist Geronimo Stilton?
Das bin ich! Ich bin Verleger der Neuen●Nager○Nachrichten, aber am liebsten schreibe ich Geschichten über die vielen Abenteuer, die ich erlebe. Hier in Mausilia, der Hauptstadt der Mäuse-Insel, sind alle meine Bücher Bestseller! Sie verkaufen sich wie warmer Käse. Kein Wunder, denn sie sind spannend und witzig ... Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer Geronimo Stilton!
In diesem Buch erzähle ich folgende Geschichte:
Manchmal braucht auch eine vielbeschäftigte Maus wie ich Urlaub. Doch jedes Mal, wenn ich in die Ferien fahren wollte, ging irgendetwas schief! Als ich mich schließlich von den Neuen●Nager○Nachrichten losmachen konnte, waren alle guten Reiseziele schon AUSGEBUCHT. Und ich fand mich in einem verflohten alten Hotel wieder, wo ich mir mein Zimmer mit einer Horde Pfadfinder teilen sollte! Warum, warum war ich nicht in meinem gemütlichen Mauseloch in der Stadt geblieben?
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
www.geronimostilton.de

Themen:   empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); für Männer und/oder Jungen; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane; Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten

Top