Geronimo Stilton

Rückkehr nach Fantasia

Niemals hätte ich, Geronimo Stilton, gehofft, noch einmal ins Königreich Fantasia zurückzukehren. Doch als ich einen Brief von Feenkönigin Floriana erhielt, in dem sie mich um meine Hilfe bat, war ich sofort unterwegs. Die Königin schickte mich auf die Suche nach dem HERZ DES GLÜCKS. Aber um das zu finden, musste ich erst durch viele Länder reisen: durch das Land der Oger, das Spielzeugland, das Land aus Gold, das Märchenland ... und das Süßigkeitenland! Heiliger Käsekuchen, wie sollte ich dem köstlichen Duft nach Schokolade widerstehen und das Herz des Glücks finden?!
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
www.geronimostilton.de

Themen:   für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Fantasy; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top