Geronimo Stilton

Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton

Seit ich meine neue Assistentin Pinky Pick eingestellt habe, ist bei den Neuen●Nager○Nachrichten nichts mehr, wie es einmal war! Pinky ist zwar erst vierzehn Jahre alt, aber eines der schlauesten Mäusemädchen, die ich kenne. Dass ich ihretwegen aber gleich zum Nordpol reisen und auf einer Eisscholle stranden würde – ganz ohne meine geliebten Käsestäbchen! -, konnte ich nicht ahnen. Und das war noch lange nicht alles ...
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
www.geronimostilton.de

Themen:   für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top