Geronimo Stilton

Mausige Weihnachten!

Weihnachtszeit, du schöne Zeit ... bei allen Käsekrümeln, diesmal war wirklich der Wurm drin! Mein Großvater Wilhelm hatte beschlossen, Weihnachten in NEW YORK zu feiern. Aber am Flughafen wurde mein Koffer verwechselt, und nun musste ich durch die ganze Stadt hetzen, um die Maus zu finden, die meinen Koffer hatte – mit all meinen Geschenken darin! Mausgütiger Mozzarella, würde ich es noch rechtzeitig vor der Bescherung schaffen?
Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
wwww.geronimostilton.de

Themen:   New York City; für den Primarbereich; empfohlenes Alter: ab 8 Jahre; geeignet für widerwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager); Weihnachten; Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Top