Alexandra Adornetto

Hades

Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?
«Ein unbeschreiblich schönes Buch. Lesen!» wondersbuecherkiste.blogspot.com
«Großes Kopfkino!» lesegenuss.blogspot.de
«... ein Genuss!» Publishers Weekly

Themen:   Western Australia; geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser; für Frauen und/oder Mädchen; Fantasy Romance; Moderne und zeitgenössische Belletristik; Belletristik in Übersetzung; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Fantasy Romance

Top