Mia Morgowski

Die Nächste, bitte

Ein Arzt-Roman 

Dr. Paul Rosen – der Arzt, dem keine Frau traut
Paul Rosen will Karriere machen: als Anti-Aging-Doc. Da stimmt das Geld, und die Frauen ziehen sich freiwillig aus. Nur Nella nicht. Die findet ihren neuen Hausarzt zwar ungeheuer attraktiv, aber auch ganz schön unverschämt. Und vor allem total unfähig. Denn das von ihm empfohlene Mittel gegen ihre Flugangst entpuppt sich zwei Tage später als wirkungslos. Der Trip nach Genf ist die Hölle. Und der einzige Arzt an Bord – Dr. Paul Rosen! Doch der Halbgott in Weiß hat ganz andere Sorgen: Sein zukünftiger Chef denkt, er sei verheiratet. Nur wo kriegt Paul so schnell eine Ehefrau her?
Das beste Mittel gegen Langeweile und Liebeskummer: der neue Arzt-Roman von Bestsellerautorin Mia Morgowski.

Themen:   Moderne und zeitgenössische Belletristik; Lifestyle-Literatur; Belletristik: Humor; Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Raumwahrnehmung; Hamburg; Genf / Genève / Ginevra / Genevra / Geneva; für Frauen und/oder Mädchen

Top