Ann Cleeves

Das Geistermädchen

Ein Mörder, der keine Spuren hinterlässt. Ein Opfer, das im Nichts verschwindet.
Es hätte der schönste Tag in Carolines Lebens werden sollen: Hochzeit auf den Shetlands.
Mittsommernacht, die Küste in silbernes Licht getaucht. Die Gäste feiern ausgelassen - bis eine Freundin der Braut tot aufgefunden wird.
Detective Jimy Perez und seine Kollegin Willow Reeves verfolgen eine mysteriöse Spur: Kurz vor ihrem Tod hatte Eleanor erzählt, sie habe «Peerie Lizzie» gesehen, den Geist eines kleinen Mädchens, das hier gut hundert Jahre zuvor ums Leben gekommen war. Alles nur Spuk? Oder ein Geheimnis, so schrecklich, dass jemand es um jeden Preis zu schützen versucht?

Themen:   Moderne und zeitgenössische Belletristik; Kriminalromane & Mystery: Cosy Mystery; Belletristik in Übersetzung; Shetlandinseln, Shetland Islands

Top