Stephanie Butland

Stephanie Butland
© Alan Butland

Stephanie Butland

Stephanie Butland ist eine britische Autorin und Bloggerin, die auch als Motivationstrainerin arbeitet. 2011 erschien ihr erstes, autobiographisches Werk. Darin schildert sie den Umgang mit der eigenen Krebskrankheit. Nach einem weiteren Sachbuch folgt jetzt ihr erster Roman «Die Wahrheit des Wassers», der in zahlreiche Länder verkauft wurde. Zusammen mit ihrer Familie lebt Stephanie Butland im Nordosten Englands.

Die Wahrheit des Wassers

Die Wahrheit des Wassers

Und über dem See liegt Stille.
Als Elizabeth von dem tragischen Tod ihres Mannes erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Mike ist bei dem Versuch gestorben, eine junge Frau aus dem nahe gelegenen See zu retten. Nun muss Elizabeth allein klar kommen.
Doch der Tod des engagierten Polizisten wirft auch Fragen auf. Wieso war Mike in jener Nacht ...   Weiterlesen

Top