Jaden E. Terrell

Jaden E. Terrell
© privat

Jaden E. Terrell

Jaden E. Terrell ist Mitglied der Mystery Writers of America, der Private Eye Writers of America, der Sisters in Crime und der Tennessee Writers Alliance. Sie ist Absolventin der Citizen Police Academy und der FBI/TBI Citizen Academy und hat einen roten Gürtel in Tae Kwan Do. Früher hat sie als Lehrerin gearbeitet, doch inzwischen folgt sie ihren zwei Leidenschaften: der Arbeit mit Pferden und dem Schreiben.

Mitternachtsseelen

Mitternachtsseelen

Sie flirten mit dem Tod. Und finden ihren Mörder.
Bei Privatdetektiv Jared McKean läuft nichts so richtig rund: Seine Ex-Frau, die er immer noch liebt, erwartet ein Kind von ihrem neuen Mann. Sein bester Freund hat eine tödliche Krankheit. Und jetzt muss er sich auch noch um seinen Neffen Josh Sorgen machen, der sich einer Gothic-Clique ...   Weiterlesen

In eigener Sache

In eigener Sache

Wer tötet in deinem Namen?
Privatdetektiv Jared McKean hat eine Schwäche
für Frauen in Not. Und das wird ihm eines Tages zum Verhängnis: Nach einer Liebesnacht im Motel erwacht er allein, kurz darauf wird er verhaftet. Man hat eine übel zugerichtete Frauenleiche gefunden. Am Tatort: Jareds Fingerabdrücke und DNA-Spuren. Auf dem Anrufbeantworter ...   Weiterlesen

Top