Holly McQueen

Holly McQueen wollte Schriftstellerin werden, seit sie herausfand, dass ihr die Nonnen in der Schule die Hausaufgaben in Mathematik erließen, wenn sie stattdessen eine Geschichte schrieb. Nach einigen Umwegen über Jura, Journalismus und sogar das Musiktheater begann sie mit dem schreiben von Romanen. Heute lebt Holly McQueen mit ihrem Ehemann in London. Der Mathematik geht sie immer noch aus dem Weg.

Die Braut, der man nicht traut

Die Braut, der man nicht traut

zu unserer Hochzeit laden wir herzlich aus.
Nach sechs Jahren in New York kehrt Polly zurück nach London, und sie hat Großes vor: Polly wird endlich ihren Traummann Dev heiraten! Pollys Schwester Bella kribbelt es schon in den Fingern, denn ihre kleine Cateringfirma wird für das Hochzeitsessen sorgen. Auch Grace freut sich für ihre beste Freundin. ...   Weiterlesen

Top