Brooke Morgan

Brooke Morgan
© privat

Brooke Morgan

Brooke Morgan wurde in den USA geboren und lebt heute mit ihrem Mann und fünf Kindern in London. "Befleckt", ihr erster Roman, ist von der Presse hoch gelobt worden. Mit „Vertrau mir nicht“ legt sie jetzt einen ebenso starken zweiten Psychothriller in der Tradition von Joy Fielding vor.

Vertrau mir nicht

Vertrau mir nicht

Als ihr Mann Charlie sie betrügt, beschließt Ellie, sich endlich auf eigene Füße zu stellen. Sie lässt sich scheiden und zieht mit ihrem fünfzehnjährigen Sohn Tim von Boston nach Bourne auf Cape Cod. Dort, in einem wunderschönen Cottage mit Meerblick, will sie einen Neuanfang wagen.
Die ersten Wochen sind vielversprechend. Mit ihrer Nachbarin ...   Weiterlesen

Befleckt

Befleckt

Gutaussehend, unprätentiös, humorvoll – Jack ist der Mann ihrer Träume. Holly kann es kaum fassen, dass er ihre Liebe erwidert. Nur sechs Wochen nachdem sie ihn getroffen hat, heiratet Holly den Engländer. Er ist ihre große Liebe, er wird sie nie im Stich lassen – anders als Billy, der Vater ihrer fünfjährigen Tochter Kate.
Dass Billy Jack zutiefst ...   Weiterlesen

Top