Brooke Morgan

Brooke Morgan
© privat

Brooke Morgan

Brooke Morgan wurde in den USA geboren und lebt heute mit ihrem Mann und fünf Kindern in London. "Befleckt", ihr erster Roman, ist von der Presse hoch gelobt worden. Mit „Vertrau mir nicht“ legt sie jetzt einen ebenso starken zweiten Psychothriller in der Tradition von Joy Fielding vor.

Vertrau mir nicht

Vertrau mir nicht

«Ich weiß, was du damals getan hast...»
Als sie erfährt, dass ihr Mann sie betrügt, beschließt Ellie, endlich einen Neuanfang zu wagen. Sie zieht mit Sohn Tim in ein verwunschenes Cottage mit Meerblick auf Cape Cod. Alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch dann wird ihr Haus bei einem Einbruch verwüstet. Und der Einbruch ist erst der Anfang: ...   Weiterlesen

Befleckt

Befleckt

WENN LIEBE BLIND MACHT ...
Sein Name ist Jack. Keiner weiß, woher er stammt.
Warum er über seine Vergangenheit schweigt. Doch der gutaussehende Fremde ist charmant und witzig, liebevoll und sensibel. Dass ihn ein Geheimnis umgibt, stört Holly nicht.
Sie ignoriert sein sprunghaftes Verhalten. Und auch die bissigen Kommentare ihres Exmannes, des ...   Weiterlesen

Top