Bettina Wündrich

Bettina Wündrich
© Thorsten Wulff

Bettina Wündrich

Bettina Wündrich war Chefredakteurin von «Glamour», «Vogue Business», «emotion» und «season», sowie Stellvertreterin bei der «Elle». Heute arbeitet sie freiberuflich als Journalistin und Publizistin. Die Autorin lebt in München. «Hochglanz» ist ihr erster Roman.

Hochglanz

Hochglanz

Jeder sagt mir: Chefredakteurin eines Frauenmagazins sein, so gut möchte ich es auch mal haben!
Wenn ihr wüsstet. Modeschauen in Paris, Mailand, New York? Ja, ich bin in der Welt des Glamours zu Hause – aber nur mit der Fußspitze. Der Rest meines Körpers sitzt Tag für Tag am Schreibtisch, beschäftigt sich mit dem Hoch und Runter von Rocklängen ...   Weiterlesen

Einsame Spitze?

Einsame Spitze?

FRAUEN WOLLEN KARRIERE.
ABER AUF IHRE ART.
Ein Abiturtreffen gab den Anstoß: Alle lagen sich in den Armen aber eigentlich ging es nur darum Fotos herumzureichen: «Guck meine Kinder. Mein Mann! Mein Hund! » Plötzlich teilte sich die Welt in Gewinner und Verlierer.
Und Bettina Wündrich stand unversehens auf der Verliererseite und das trotz ...   Weiterlesen

Top