Barbara Ewing

Barbara Ewing
© Ric Bacon

Barbara Ewing

Barbara Ewing, geboren 1944 in Neuseeland, machte Karriere als Schauspielerin und Autorin. Sie wurde in der «Royal Drama Academy» in London ausgebildet und war mit vielen Fernseh- und Theaterrollen erfolgreich. Daneben hat sie zahlreiche Romane verfasst.

Am Ende des Ozeans

Am Ende des Ozeans

Ein ergreifendes Frauenschicksal aus einer Zeit der Unterdrückung
London, 1849. Die sechzehnjährige Harriet Cooper hat nur eine Verbündete: ihre ältere Schwester Mary. Als die heiß geliebte Mary an der Cholera stirbt, ist Harriet ihrem Vater schutzlos ausgeliefert. Der Parlamentsabgeordnete ist völlig hingerissen von seiner Tochter – mehr, als ...   Weiterlesen

Die Seelenheilerin

Die Seelenheilerin

Wenn die Seele Trauer trägt
London 1838: Cordelia Preston und ihre Freundin Rillie sind zwei so liebenswerte wie bettelarme Schauspielerinnen. Um nicht Hungers zu sterben, eröffnen die beiden ein Hypnosestudio – schauspielern können sie ja.
Bald jedoch zeigt sich, dass Cordelia tatsächlich über die verblüffende Gabe verfügt, Menschen in Not von ...   Weiterlesen

Top