Waldemar Paulsen

Waldemar Paulsen

Kriminal-Hauptkommissar i.R. Waldemar Paulsen war 41 Jahre und 150 Tage lang als Polizist in Hamburg unterwegs, die meiste Zeit davon an der Davidwache auf St. Pauli, wo er in den 70ern und 80ern unter anderem als Zivilfahnder zum «Fachmann» in Sachen Prostitution, Zuhälterei und Nepp in Stripteaselokalen avancierte. Nach einer Schießerei in einer Kiezkneipe, die Paulsen nur knapp überlebte, wechselte er die Dienststelle. Er lebt heute an der Nordseeküste.

Meine Davidwache Meine Davidwache
Zuletzt erschienen

Meine Davidwache

Als Zivilfahnder in Deutschlands berühmtestem Vergnügungsviertel
Käufliche Liebe, Revierkämpfe, skurrile Kiez-Originale...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Waldemar Paulsen

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia