Uwe Knop

Uwe Knop

Uwe Knop (geb. 1972) ist Diplom-Ernährungswissenschaftler . Er arbeitet seit vielen Jahren im Kommunikationsbereich der Gesundheits- und Medizinbranche und ist der prominenteste Kritiker der Manie um gesunde Ernährung. Er weiß, wie unsinnige Meinungen insbesondere zu gesunder Lebens- und Ernährungsweise in die Köpfe der Menschen gelangen. Mit seinem Buch "Ernährungswahn" möchte er ein möglichst naturnahes Gegengewicht zu dieser pseudowissenschaftlichen Manipulierungsmaschinerie schaffen.

Ernährungswahn Ernährungswahn
Zuletzt erschienen

Ernährungswahn

Schluss mit dem Ernährungsunsinn
Wenn Sie gerne genussvoll essen und die...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Uwe Knop

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia