Tom Epperson

Tom Epperson, geboren 1951 in Arkansas, ist erfolgreicher Drehbuchautor und seit Kindertagen mit dem Hollywood-Star Billy Bob Thornton befreundet. Gemeinsam mit Thornton schreibt er seit 1987 an Drehbüchern für Hollywood-Filme. Sein erster Roman «The Kind One» wurde für den Edgar nominiert und wird derzeit von Ridley Scott verfilmt. Epperson lebt mit seiner Frau, drei Katzen und einem Hund in der Nähe von Los Angeles.

Hyänen

Hyänen

Sechs Profikiller. Einer schlimmer als der andere. Sie jagen eine junge Frau und ihr Kind.
Erst heiratete sie einen Mafioso. Dann brachte sie ihn in den Knast. Nun ist Gina mit ihrem Sohn auf der Flucht, quer durch die USA. Eigentlich ohne jede Chance. Denn Gina ahnt nicht, dass ein Peilsender an ihrem Wagen klebt.
Doch dann lernen die beiden Gray ...   Weiterlesen

Top