Till Reiners

Till Reiners

Till Reiners Jahrgang 1985, studiert Politikwissenschaften, entdeckt 2008 Poetry-Slam und tritt bald im gesamten deutschsprachigen Raum auf. 2011 wird er für sein erstes Kabarettprogramm «Da bleibt uns nur die Wut» mehrfach prämiert. 2015 feiert sein zweites Programm «Auktion Mensch» Premiere. Er lebt in Berlin und wurde schon mit diversen Preisen prämiert, u. a. 2015 mit dem Deutschen Kabarettpreis (Förderpreis).

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen
Zuletzt erschienen

Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

«Warum haben so viele Menschen Angst vor Überfremdung? Und wieso...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Till Reiners

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia