Til Mette

Til Mette
© privat

Til Mette

Til Mette, Jg. 1956, ist einer der bekanntesten deutschen Cartoonisten. Er zeichnet seit 1995 jede Woche exklusiv für den «Stern». 2009 erhielt der den deutschen Karikaturpreis in Gold. Er hat mehrere Bände mit seinen Cartoons veröffentlicht («Gott, oh Gott …», «Ist er nicht ein feuchter Traum?», «Papa, wann sind wir da?») und Bücher illustriert (darunter den Bestseller von Kester Schlenz: «Alter Sack, was nun?»).

Stimmt's Baby?

Stimmt's Baby?

Baby-Weisheiten auf dem Prüfstand
Stimmt es, dass Männer während der Schwangerschaft ihrer Frauen zunehmen? Ist der Greifreflex tatsächlich so stark, dass Babys an einer Wäscheleine hängen bleiben könnten? Und können sie wirklich von Natur aus schwimmen? Christoph Drösser wendet sich in diesem Buch gemeinsam mit seiner Frau, der Fernsehautorin ...   Weiterlesen

Top