Steve Feasey

Steve Feasey
© privat

Steve Feasey

Steve Feasey lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im englischen Hertfordshire. «Changeling» war sein Debüt als Romanautor und wurde für den Waterstone’s Book Prize nominiert.

Der Turm von Leroth

Der Turm von Leroth

Tom hielt ihrem Blick einen Moment stand, dann nickte er langsam.
«O. k.», sagte er. «Wie sieht der Plan aus?»
«Ein kleines Team reist so schnell wie möglich nach Reykjavík. Wir dringen in den Turm von Leroth ein, holen Mynors Kugel und bringen sie her, um meinen Vater zu heilen.»
Tom blickte sie amüsiert und ungläubig an.
«Einfach so?», fragte ...   Weiterlesen

Changeling

Changeling

«Ich bin ein Teenager!»
Lucien stand auf und sah Trey durchdringend an. «Nein, Trey, du bist nicht einfach nur ein Teenager – seit letzter Nacht nicht mehr. Denn letzte Nacht hast du zum ersten Mal erlebt, was du wirklich bist: ein Werwolf.»
Treys Welt steht auf dem Kopf. Plötzlich lebt er in einem Luxusapartment in London, sein reicher Onkel ...   Weiterlesen

Top