Sergej Gößner

Sergej Gößner

Sergej Gößner wurde 1988 in Ludwigshafen geboren. Sein Stück Irreparabel wurde 2018 (unter dem Titel Mongos) mit dem JugendStückePreis des Heidelberger Stückemarkts ausgezeichnet. Wegklatschen. Applaus für Bonnie und Clyde (vertreten vom Verlag Felix Bloch Erben) wurde beim Festival „Kaas & Kappes“ 2020 mit dem niederländisch-deutschen Kinder- und Jugenddramatikerpreis prämiert. Sergej Gößner ist Schauspieler und war zuletzt am Jungen Schauspielhaus Hamburg engagiert.

Irreparabel Irreparabel
Zuletzt erschienen

Irreparabel

Ikarus und Francis lernen sich im Krankenhaus kennen. Francis kämpft...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Sergej Gößner

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia