Sean McCabe

Hinter dem Pseudonym Sean McCabe verbirgt sich der britische Bestsellerautor Scott Mariani. 1968 in St. Andrews, Schottland, geboren, studierte er Literatur und Film in Oxford. Er arbeitete als Übersetzer, Musiker und Journalist, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Reihe um den ehemaligen SAS-Major Ben Hope verkaufte sich in neunzehn Länder und stürmte in England und den USA die Bestsellerlisten.

Der Aufstand

Der Aufstand

KRIEG DER VAMPIRE
Grausame Ritualmorde erschüttern London. Detective Joel Solomon ist der Einzige, der die furchtbaren Verstümmelungen der Opfer und ihre blutleeren Körper richtig zu deuten weiß: Er wurde als Kind Zeuge, wie Vampire seine Familie ermordeten. Jetzt sinnt er auf Rache – und erhält unerwartete Unterstützung von einer jungen Frau, die ...   Weiterlesen

Top