Sam Parangi

Bereits mit 25 setzte Sam Parangi sich von seiner Arbeit am Göteborger Theater zur Ruhe und wanderte nach Indien aus, wo er inzwischen seit mehr als zwanzig Jahren lebt. Seitdem hat er zwölf Bücher veröffentlicht. Viele davon wurden in Indien und Schweden Bestseller, darunter die Gandhi-Biographie «Mahatma!». Für sein neues Buch stromerte Parangi tage- und nächtelang durch seine neue Heimat Bangalore, Stadt der Extreme – eine der spannendsten Metropolen der Welt.

Mr. Majestic verbessert sein Karma

Mr. Majestic verbessert sein Karma

Internet-Betrüger, Auftragskiller und Rikscha-Rowdys. Willkommen in Indien!
Kein Zweifel, Hari Majestic erlebt gerade den schlimmsten Tag seines Lebens. Erstens beschwert sich ein beeindruckendes Muskelpaket, Hari verdiene seinen Lebensunterhalt durch den unlauteren Versand von Spam-Mails. Zweitens ist eine arglose Amerikanerin auf eine dieser ...   Weiterlesen

Top