Risto Pakarinen

Risto Pakarinen
© Susanne Kronholm

Risto Pakarinen

Risto Pakarinen wurde in Finnland geboren. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Schweden als freier Journalist und Autor. Seine Leidenschaft sind die 1980er Jahre und Eishockey. Er schreibt regelmäßig über den Sport und hat acht Weltmeisterschaften als Journalist begleitet. Er ist mit einer Schwedin verheiratet und hat zwei Kinder.

Wunderbar wie Jennifer

Wunderbar wie Jennifer

Peter hat genug. Genug von schlechten Nachrichten, genug von seinen 128 Facebook-Freunden, denen er nicht sagen mag, dass er gerade seinen Job verloren hat. Peters Wunsch: Zurück in das Jahr 1985. Zurück zu dem Abend, an dem er am glücklichsten war, als er zum ersten Mal seinen Lieblingsfilm Zurück in die Zukunft im Kino gesehen hat und auf dem ...   Weiterlesen

Top