Petra Drews

Petra Drews ist Innenarchitektin, Lehrerin und schreibt Bücher. Mit ihrer Familie, Hund und diversen Nagetieren lebt sie in Essen.

Einfach abgehoben!

Einfach abgehoben!

Noch genau vierundzwanzig Stunden, bis sich Kathis von Schule und Elternhaus unterdrücktes Leben in das einer freien Kosmopolitin verwandeln wird. Denn dann beginnt für Kathi ein Jahr als Austauschschülerin in Amerika. Zigtausend Kilometer von zu Hause entfernt warten dort eine Gastfamilie, eine andere Kultur und jede Menge neuer Erfahrungen und ...   Weiterlesen

Glamour Fisch

Glamour Fisch

Lange war Kathi untergetaucht. Grund war die unsanfte Abfuhr, die Martin ihr genau an ihrem Geburtstag verpasst hatte. Doch dieser Neue, Piet, stellt alle Verliebe-Zeichen wieder auf Grün. Und den, schwört sich Kathi, nimmt ihr keine mehr vom Haken. Spätestens auf der großen Sommerparty des Kanu-Clubs werden sie das Traumpaar sein – da ist sich ...   Weiterlesen

Top