Peter Jacobi

Peter Jacobi

Peter Jacobi ist 1951 in Thüringen geboren. Im Alter von drei Jahren wurde er nach Bayern verbracht und dort von einem Papamaten aufgezogen. Mit vier Jahren wollte er wissen, was in einem Roboter so alles drinsteckt, und öffnete ihn mit einer Gartenhacke. Dabei ging der Papamat kaputt. Seitdem sucht sich Jacobis Schaffensdrang andere Wege. Er wurde zuerst Buchhändler, dann Bluesmusiker und zuletzt Schriftsteller. Er veröffentlichte Theaterstücke, Hörspiele und Romane. Seit 1981 lebt er als freier Autor in München.

Der Papamat Der Papamat
Zuletzt erschienen

Der Papamat

Die Welt ist unfair, findet Philipp. Alle in der Klasse...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Peter Jacobi

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia