Paul Ekman

Paul Ekman

Paul Ekman, geboren 1934, war Professor für Psychologie an der University of California in San Francisco. Er gilt als einer der weltweit führenden Experten für nonverbale Kommunikation. Die American Psychological Association kürte ihn zu einem der einflussreichsten Psychologen des 20. Jahrhunderts. Seit mehr als 40 Jahren erforscht er, wie Gefühle entstehen, wie sie sich äußern und wie man sie bei anderen lesen kann. Außerdem arbeitet er als Lügenexperte für das FBI und die CIA. Die Hauptfigur der Fernsehserie «Lie to me» ist ihm nachempfunden, er selbst hat die Serie wissenschaftlich begleitet.

Ich weiß, dass du lügst Ich weiß, dass du lügst
Zuletzt erschienen

Ich weiß, dass du lügst

Wie Sie Lügen kurze Beine machen
Verheimlicht der Mensch an...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Paul Ekman

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia